Goodyear Eagle F1 Asymmetric 5 Beurteilungen - Page 2

Bei 100% beim Fahren eines Peugeot 207 GTI (225/45 R17) auf a combination of roads für 11,000 average Kilometer
beeindruckende Reifen. Hervorragender Trocken- und Nassgrip. unglaubliches Trockenbremsen und unglaubliches Nassbremsen.. die besten Reifen in diesem Maß. ohne vergleich
Helpful 5 - Reifen beurteilt in April 22, 2022
Bei 83% beim Fahren eines Kia Motors Cerato 2019 (225/45 R17) auf mostly town für 18,000 Kilometer
Vergriffene Kumho-Reifen vor etwa zwei Jahren bei rund 17.000 km gewechselt. Nach 30.000 km auf Autobahnen und Stadtstraßen behält der F1A5 immer noch einen Großteil seiner gut bewerteten Trocken- und Nasshaftung und Fahreigenschaften. Schon jetzt leistet es beim Trocken- und besonders beim Nassbremsen gute Dienste. Gleichzeitig sind die Geräusch- und Komforteigenschaften als UHP-Reifen nicht überragend, aber ich finde sie noch akzeptabel. Der Rollwiderstand war auf den ersten 20.000 km hoch; Danach war der Widerstandsabfall spürbar, und das Auto konnte längere Strecken rollen und rollen. Alles in allem sehr zufrieden mit der Gesamtleistung der Reifen, vor allem, wenn sie etwa 20 % bis 25 % weniger kosten als die PS4.
Helpful 4 - Reifen beurteilt in April 22, 2022
Bei 80% beim Fahren eines Jaguar xf premium luxury (240/45 R19) auf a combination of roads für 8,000 spirited Kilometer
Scheint keine sehr nassen Straßen zu mögen. Großartig auf trockenen Straßen mit positivem Grip. Geräuschpegel nicht allzu schlecht, insgesamt ein guter Reifen.
Helpful 4 - Reifen beurteilt in April 22, 2022
Want to know what the BEST AT tires are? Watch below!
Bei 83% beim Fahren eines Hyundai i30 (225/45 R17) auf a combination of roads für 13,000 spirited Kilometer
Ich habe zuvor Primacy 4 verwendet und suchte nach neuen Reifen, die bei Nässe relativ schnell fahren können, ohne wie der Primacy 4 Aquaplaning zu erleben, und dennoch komfortabel sind. Wollte zunächst PS4 ausprobieren, entschied mich aber für AS5, da es neuer und billiger war. Ich wurde überhaupt nicht enttäuscht – der AS5 gibt Ihnen großes Vertrauen beim Fahren im Nassen und hatte kein Aquaplaning, wie ich es früher mit dem Primacy 4 erlebt habe. Die Fahrqualität ist vielleicht nicht so weich wie beim Primacy 4, aber fest, aber dennoch komfortabel. Sie werden feststellen, dass das Reifengeräusch lauter wird, sobald Sie über 10000 km gefahren sind. Die Reifenfäden haben noch etwa 5 mm übrig und sollten keine Probleme haben, mindestens weitere 20000 km zu laufen. Insgesamt ein guter Reifen, der zu meiner lässigen, temperamentvollen Fahrweise passt.
Helpful 6 - Reifen beurteilt in April 13, 2022
Bei 100% beim Fahren eines Volkswagen Golf GTI (225/45 R17) auf a combination of roads für 12,000 average Kilometer
tolle Reifen. Dies ist das dritte Outfit, das ich trage. für mich das beste. Das Beste im Wasser und beeindruckend im Trockenen. Sie sind in diesem Ausmaß konkurrenzlos.
Helpful 4 - Reifen beurteilt in March 28, 2022
Bei 73% beim Fahren eines BMW 335i (D) (225/45 R17) auf mostly country roads für 5,000 average Kilometer
Unglaublicher Grip unter allen Bedingungen, diese Reifen fühlen sich fantastisch an. Besserer Grip als die Dunlop Sport Maxx-Reifen, die ich zuvor hatte, aber der Kompromiss für all diesen Grip ist eine sehr schlechte Verschleißrate. Insgesamt würde ich die Dunlops diesen vorziehen, da sie viel länger hielten und fast genauso gut griffen.
Helpful 4 - Reifen beurteilt in March 27, 2022
Bei 100% beim Fahren eines Audi TT MK2 TFSI (225/45 R17) auf a combination of roads für 18,000 average Kilometer
Außergewöhnlicher Reifen. Ausgezeichnete Nasshaftung und hervorragendes Bremsen. Sehr gute Trockenhaftung und hervorragendes Bremsen. Sehr komfortabler Reifen mit wenig Lärm. Unübertroffenes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Helpful 3 - Reifen beurteilt in March 20, 2022
Bei 97% beim Fahren eines BMW Z4 (225/45 R17) auf a combination of roads für 500 average Kilometer
Ich hatte Runflats von Pirelli am Auto und die beiden vorderen waren kaputt. Während ich in der Werkstatt war, entschied ich mich, auch die Rückseiten zu ersetzen. Die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe – ich kann gar nicht genug betonen, wie sehr das Putten von Non-Run-Flats das Auto verbessert hat. Es ist wie ein komplett anderes Fahrzeug. Ich habe nur 17er auf meinem, also war ich skeptisch, wie viel es helfen würde, und ich war besorgt, dass die Fahrt schwammig werden würde. Wie falsch ich lag. Als Referenz sind meine Goodyears die verstärkte Version.
Helpful 4 - Reifen beurteilt in March 17, 2022
Bei 100% beim Fahren eines BMW 120i M Sport (225/45 R17) auf a combination of roads für 15 average Kilometer
Unglaublicher Grip bei Nässe, unglaublicher Grip im Trockenen. tolles Nassbremsen, tolles Trockenbremsen. Beeindruckender Tragekomfort, sehr, sehr lange Haltbarkeit. Für mich der beste Reifen den ich je hatte. Um diese zu verbessern, liegt noch viel Arbeit vor den anderen Premium-Marken.
Helpful 3 - Reifen beurteilt in March 14, 2022
Bei 87% beim Fahren eines BMW 325 (225/45 R17) auf a combination of roads für 0 spirited Kilometer
Ich habe einen E36, den ich auf den Vorderreifen gefahren bin, exzellenter Grip, präzise Kontrolle und der Reifen ist einfach perfekt, um nach vorne zu driften
Helpful 3 - Reifen beurteilt in March 13, 2022
Bei 99% beim Fahren eines Alfa Romeo Spider (225/45 R17) auf a combination of roads für 20 average Kilometer
Ich wollte diese Bewertung schreiben, nachdem ich Asymmetric 5 einige Kilometer lang hatte. Ich habe 20.000 Meilen auf ihnen und ich denke, es ist Zeit, sich hinzusetzen und meine Gefühle zu teilen. Diese Reifen passen von Anfang an wie angegossen auf mein Auto. Außergewöhnlicher Grip bei Nässe und Trockenheit. Bei Nässe warnen sie dich immer vor dem Erreichen des Limits. Sie haben eine unglaubliche Reaktivität. Ich habe einige bekannte Marken verwendet und kann ohne zu zögern sagen, dass sie "in meinem Auto" nicht an die Empfindungen des Asymmetric 5 herankommen. Die Reifen selbst passen sich Ihrem Fahrstil an. Ich kann nicht sagen, dass sie die besten auf dem Markt sind. Es wäre gelogen. Was, wenn ich ohne Zögern sagen kann, dass Sie in diesem Maß und in diesem Segment nichts so Ausgewogenes in allem finden werden. Sie enttäuschen überhaupt nicht. Sehen Sie sich einfach das Tyrereviews-Video an und Sie werden verstehen, was ich meine. Das Asymmetric 6 kann es nur beim Nassbremsen schlagen. Aber es ist so, dass die Asymmetric 5 eine außergewöhnliche Bremsleistung haben.!! In meinem Land habe ich sie für jeweils 75 € gekauft, zum Vergleich sagen wir, dass die PS4 106 € gekostet hat. Wenig zu bezweifeln, wenn ich sie ändern muss, werde ich für die Asymmetric 5 zurückkehren. Sagen Sie auch, dass meine Meinung wie alles im Leben subjektiv ist. Diese sind perfekt für mein Auto und möglicherweise nicht genug für Ihr Auto. In meinem Fall überzeugen Grip, Bremsen, Fahrgefühl sowie Komfort und Dauer. Ich hoffe, dass meine Bewertung, wenn Sie daran denken, sie in Ihr Auto einzubauen, für Sie nützlich war. Setzen Sie sie ohne zu zögern ein
Helpful 7 - Reifen beurteilt in March 11, 2022
Bei 44% beim Fahren eines SEAT Leon Cupra (225/40 R18) auf mostly country roads für 3,000 average Kilometer
War überhaupt kein Fan von diesen Reifen. Schien im Trockenhandling sehr schlecht zu sein im Vergleich zu dem, was ich in Bewertungen gesehen hatte, und schrecklich im Nassen. Auch schnell abgenutzt. Ausgetauscht gegen ein Set PS4 und diese viel lieber. Ehrlich gesagt würde ich die Asymmetric 5 nicht noch einmal bekommen.
Helpful 17 - Reifen beurteilt in February 27, 2022

Goodyear Eagle F1 Asymmetric 5 Reviews - Page 2

Given 83% while driving a Kia Motors Cerato 2019 (225/45 R17) on mostly town for 18,000 miles
Changed out of stock Kumho tyres at around 17,000km about two years ago. Having clocked 30,000km on highways and city roads, the F1A5 still retains much of its well-reviewed dry and wet grips and handling characteristics. Even now, it performs well for dry and especially wet braking. At the same time, being UHP tyres, the noise and comfort characteristics are not exceptional, but I find them still acceptable. Rolling resistance was high for the first 20,000km; thereafter, the drop in resistance was noticeable, with the car able to roll and coast for longer distances. All in all, very satisfied with the overall performance of the tyres, especially when they cost about 20% to 25% less than the PS4.
Helpful 3 - tyre reviewed on April 22, 2022
Given 80% while driving a Jaguar xf premium luxury (240/45 R19) on a combination of roads for 8,000 spirited miles
Seems to not like very wet roads. Great on dry roads with positive grip. Noise levels not too bad overall a good tyre.
Helpful 3 - tyre reviewed on April 22, 2022
Given 83% while driving a Hyundai i30 (225/45 R17) on a combination of roads for 13,000 spirited miles
I was using Primacy 4 prior and was looking for new tires that can drive relatively fast in the wet without experiencing aquaplaning like the Primacy 4 did and yet comfortable. Initially wanted to give PS4 a try but decided with AS5 as it was newer and cheaper. I was not disappointed at all - AS5 gives you great confidences driving in the wet and did not experience aquaplaning where I used to with Primacy 4. The ride quality may not be as plush as Primacy 4 but firm yet still comfortable. You will notice the tire noise getting louder once you hit over 10000km. The tire threads still have about 5mm left and should not have issues running at least another 20000km. Overall a good tire which suits my casual spirited driving.
Helpful 5 - tyre reviewed on April 13, 2022
Want your tyres to save you money on petrol? Click here!
Given 100% while driving a Volkswagen Golf GTI (225/45 R17) on a combination of roads for 12,000 average miles
awesome tires. This is the third outfit I've been wearing. for me the best. The best in the water and impressive in the dry. They are unrivaled to this extent.
Helpful 3 - tyre reviewed on March 28, 2022
Given 73% while driving a BMW 335i (D) (225/45 R17) on mostly country roads for 5,000 average miles
Incredible grip in all conditions, these tyres feels amazing. Better grip than the Dunlop Sport Maxx tyres I had previously, but the trade-off for all that grip is very poor wear rate. Overall I would choose the Dunlops over these as they lasted far longer and gripped almost as well.
Helpful 3 - tyre reviewed on March 27, 2022
Given 100% while driving a Audi TT MK2 TFSI (225/45 R17) on a combination of roads for 18,000 average miles
Exceptional tyre . Excellent wet grip and excellent braking.Very good dry grip and excellent braking. Very comfortable tyre with little noise. Unmatched value for money.
Helpful 2 - tyre reviewed on March 20, 2022
Given 97% while driving a BMW Z4 (225/45 R17) on a combination of roads for 500 average miles
I had Pirelli run flats on the car and the front two were knackered. Whilst in the shop I decided to replace the rears as well. Best decision I’ve ever done - I cannot stress how much putting non run flats has improved the car. It’s like a completely different vehicle. I’ve only got 17’s on mine so was sceptical how much it would help and I was worried the ride would become spongy. How wrong I was. For reference my Goodyears are the reinforced version.
Helpful 3 - tyre reviewed on March 17, 2022
Given 100% while driving a BMW 120i M Sport (225/45 R17) on a combination of roads for 15 average miles
Incredible grip in the wet, incredible grip in the dry. awesome wet braking, awesome dry braking. Impressive comfort, very, very long durability. For me the best tire I've ever had. A lot of work is ahead of the other premium brands to improve these.
Helpful 2 - tyre reviewed on March 14, 2022
Given 87% while driving a BMW 325 (225/45 R17) on a combination of roads for 0 spirited miles
I have an E36 I drove on the front tires, excellent grip, precise control and the tire is just perfect for drift to the front set
Helpful 2 - tyre reviewed on March 13, 2022
Given 99% while driving a Alfa Romeo Spider (225/45 R17) on a combination of roads for 20 average miles
I wanted to write this review after having Asymmetric 5 for quite a few miles. I have 20,000 miles on them and I think it is time to sit down and share my feelings. These tires fit my car from the start like gloves. Exceptional grip in wet and dry. In the wet they always warn you before reaching the limit. They have incredible reactivity. I have used some well-known brand and I can say without hesitation that "in my car" they do not come close to the sensations of the Asymmetric 5. The tires themselves make your driving style adapt to them. I can't say they are the best on the market. It would be lying. What if I can say without hesitation that in this measure and in this segment you will not find anything so balanced in everything. They do not disappoint at all. Just watch the Tyrereviews video and you'll understand what I'm saying. the Asymmetric 6 can only beat it in wet braking. But it is that the Asymmetric 5 have an exceptional braking.!! In my country I bought them for a cost of €75 each, to compare say that the PS4 cost €106. Little to doubt when I have to change them, I will return for the Asymmetric 5. Also say that like everything in life my opinion is subjective. These are perfect for my car and may not be enough for yours. In my case grip, braking, driving sensation and comfort and duration are impressive. I hope that my review if you are thinking of putting them in your car has been useful to you. Put them without hesitation
Helpful 5 - tyre reviewed on March 11, 2022
Given 44% while driving a SEAT Leon Cupra (225/40 R18) on mostly country roads for 3,000 average miles
Wasn't a fan of these tyres at all. Seemed to be very poor in dry handling compared to what I had seen in reviews and terrible in the wet. Worn down quickly aswell. Changed out for a set PS4 and much prefer these. Honestly wouldn't get the Asymmetric 5's again.
Helpful 16 - tyre reviewed on February 27, 2022
Volvo V70 R AWD (235/40 R18) on a combination of roads for 0 spirited miles
I used use Goodyear Ay3, and P-zero. My own opinion that Ay5 less wet grip than Ay3. Brake is same. (Dry and wet), dry grip better. It’s quiet and comfortable.
Helpful 4 - tyre reviewed on February 25, 2022