Dynamo STREET H MU02

Der Dynamo STREET H MU02 ist ein Ultra High Performance Summer Reifen für einen Passenger Cars.

Reifenbeurteilungs-Daten von 15 Reifenbeurteilungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 87% über 51,557 gefahrenen Kilometern.

Trockenhaftung 94%
Nassgriff 84%
Straßenfeedback 85%
Progressivität 83%
Verschleiß 86%
Komfort 85%
Kaufempfehlung 92%

The STREET H MU02 is ranked 7th of 143 Summer Ultra High Performance Reifen.

Wir haben leider derzeit keine Fachzeitschriftstests für den Dynamo STREET H MU02

Wir haben leider derzeit keine Etiketten-Daten für den Dynamo STREET H MU02

Wir haben leider derzeit keine Fragen und Antworten für den Dynamo STREET H MU02. Bitte senden Sie Ihre Frage mit dem Formular an unsere Reifenexperten!

Frage stellen

Wir werden Ihre E-Mail Adresse nie veröffentlichen

capatha

To verify you're human please type the word you see above in the box below.


Top 3 Dynamo STREET H MU02 Beurteilungen

Bei 87% beim Fahren eines BMW M235i (245/40 R18) auf a combination of roads für 0 spirited Kilometer
Nun, an diesen reifen ist nichts auszusetzen. Ich habe sie auf meinem E61 mit 245/40/19 verwendet, also habe ich sie hinten auf meinem M235i anbringen lassen, weil meine Supersport-Piloten ein hartes Leben hatten, aber diese Reifen sind großartig
Helpful 38 - Reifen beurteilt in July 26, 2023
Bei 100% beim Fahren eines Hyundai Tucson (245/45 R19 W) auf mostly motorways für 1,000 spirited Kilometer
Absolut begeistert von diesen Reifen. Sie wurden von meinem Mechaniker sehr empfohlen, der sie in seinem eigenen Fahrzeug hatte. Fantastischer nasser Griff im Regen. Nicht das billigste, aber mehr wert als der Preis. Schön und ruhig auch.
Helpful 82 - Reifen beurteilt in January 12, 2021
Bei 89% beim Fahren eines Audi A8 (225/45 R17) auf a combination of roads für 12 easy going Kilometer
Nachdem ich mit Pirelli PZero AO gefahren war, war ich schockiert über ihren Preis im Vergleich zum letzten Jahr. Ich habe den Dynamo-Reifen auf dieser Website überprüft, da mein Mechaniker ihn als „billigere Alternative und er tut, wofür ein Reifen entwickelt wurde!“ empfahl. Für ein Schnäppchen bin ich immer offen. Ich habe sie gekauft und nach 6 Monaten bin ich - alles was ich berichten kann - sehr zufrieden. Auf meinen irischen Straßen fühlt sich nichts anders an. Ein bisschen laut auf den NI-Straßen von und nach Belfast, aber ruhig, als ich wieder auf die M1 kam. Ps Ich bin ein entspannter Fahrer. Mehr Maximierung meiner mpg als 0-60!
Helpful 49 - Reifen beurteilt in May 21, 2022
Sind Sie gefahren mit dem Dynamo STREET H MU02 reife?

Have YOU got experience with the Dynamo STREET H MU02? Help millions of other tyre buyers

Review your Dynamo STREET H MU02 >

Latest Dynamo STREET H MU02 Beurteilungen

Bei 87% beim Fahren eines Citroën DS3 (205/45 R17) auf a combination of roads für 4,000 spirited Kilometer
Brillante Reifen, gleichmäßiger Verschleiß, gut bei Nässe und Trockenheit.
5 Sterne.
Helpful 2 - Reifen beurteilt in April 30, 2024
Bei 87% beim Fahren eines Toyota Corolla verso (210/60 R17) auf für 8,000 Kilometer
Der Kauf lohnt sich, da sie gut oder sogar besser als Premiumreifen sind und sich auch sehr gut tragen!
Helpful 4 - Reifen beurteilt in April 25, 2024
What to know the BEST All Season Tyres for 2024? Click to find out!
Bei 33% beim Fahren eines BMW 530D M sport (275/35 R19) auf mostly town für 10 average Kilometer
Mir wurde gesagt, dass diese Reifen in Sachen Nasshaftung die Note B haben. Ich weiß nicht, wer gelogen hat, aber sie sind furchtbar! Bin auf den Kreisverkehr gefahren und musste den Gegenlenker betätigen, als das Arschloch versuchte, mich zu überholen. Was die Trockenhaftung angeht, bin ich zügig aus einer Kreuzung gefahren und habe die Hälfte des Profils stehen gelassen. Habe 90 £ pro Reifen für diese Reifen bezahlt. Würde lieber 60 £ ausgeben wie für den letzten Satz und sie für weitere 15.000 Meilen fahren.
Helpful 3 - Reifen beurteilt in April 18, 2024
Bei 83% beim Fahren eines BMW 320 d (225/50 R17) auf a combination of roads für 1,000 spirited Kilometer
Wow, was für eine Entdeckung dieser Reifen ist. Ich habe so viele negative Kommentare darüber gehört, dass billige chinesische Reifen gefährlich seien, aber nachdem ich hier die Bewertungen zu diesem Reifen gelesen hatte, entschied ich mich für sie. Anscheinend hießen sie früher Blacklion Championt BU66, aber jetzt Dynamo MU02 Street, das Reifen- und Profilmuster ist immer noch genau das gleiche. Dieser Reifen ist so gut wie die Premiummarken, ganz zu schweigen von den Mittelklassereifen. Großartig sowohl bei Trockenheit als auch bei Nässe. Ein Reifen mit schönem Handling. Mein Rat ist: Kaufen Sie, wenn Sie kein Marken-Snob sind, was für ein Schnäppchen.
Helpful 14 - Reifen beurteilt in January 27, 2024
Bei 97% beim Fahren eines BMW 535d M Sport (275/30 R19) auf a combination of roads für 4,500 spirited Kilometer
Habe ein zweites Set gekauft, das zuvor die Marke Blacklion Champoint bu66 trug. Fliegen Sie durch viele Reifen und fahren Sie überwiegend temperamentvoll. 245/35/19 auf der Vorderseite. Gebrauchte Dunlop RT Maxx, Pirelli P Zero, Conti Contact Sport 6 und Avon. Ich hatte unglücklicherweise einen Reifenschaden in der Seitenwand, der bei den Markenreifen nicht reparierbar war, und sie wurden zunächst durch diese als Satz am Hinterrad ersetzt, damit ich eine Weile weitermachen konnte, aber ich blieb bei ihnen, da ich im Vergleich zu ihnen keinen großen Unterschied bemerkte, bis ich sehr hart drückte Premium, aber das Fahrgefühl und die Rückmeldung sind sehr ähnlich. Bringen Sie diese also auch vorne an. Auch im Regen ist es sehr gut, wenn man es drückt, lässt es aber nicht los, ohne dass der Fahrer das Feedback bekommt. Ich glaube, ich habe die Reifenkosten mit wenig Abstrichen fast halbiert und auch meinen Fahrstil nicht verändert. Diese Reifen halten länger als die Top-Marken. Wenn Sie ultimativen Grip und Leistung wünschen, können Sie nur auf den MIchelin PS4-Reifen verweisen, aber diese leisten eine ähnliche Arbeit wie die oben aufgeführten bewährten Marken. Geräuscharm, guter Komfort bei jeder Geschwindigkeit. Das Fahrzeug ist außerdem rundum mit Poly-Buchsen versehen und verfügt über ein Gewindefahrwerk, daher ist guter Grip von entscheidender Bedeutung. Ja, ich habe durch den Kauf von Budgets für mein Drehmomentmonster gespart, aber meiner Erfahrung nach stufe ich diese Reifen als Leistungsreifen ein. Nicht viele wissen von diesem Reifen oder dieser Marke, die in Vietnam von der Sailun-Gruppe geschaffen wurde, um mit den führenden Reifenmarken zu einem günstigen Preis zu konkurrieren. Es wurde viel Forschung betrieben, um das zu „kopieren“ und zu entwickeln, was einen Premium-Reifen ausmacht, und ich denke, dass ihnen dies erfolgreich gelungen ist mit dem Design und den verwendeten Materialien.
Helpful 16 - Reifen beurteilt in January 21, 2024
Bei 79% beim Fahren eines BMW X5 4.4i (325/35 R21) auf mostly town für 4,000 average Kilometer
Nach 15.000 Meilen fingen die alten Pirelli Run Flats an, deutlich dröhnende Geräusche von sich zu geben, obwohl immer noch 2,5–3 mm Profil auf der Lauffläche vorhanden waren, und wie immer bei meinem X5 waren Abnutzungsspuren an den ausgefransten Kanten sichtbar, aber ich wollte 1.200 Pfund für vier Reifen nicht ausgeben mehr Runflats, die einfach nicht lange halten. (Ich habe in den letzten 14 Jahren fünf X5-Autos besessen, bei denen die Reifen an den Innenkanten abgenutzt sind oder die Außenkanten kaputt sind.)
Nachdem ich mir die Online-Bewertungen der Mittelklasse angesehen hatte, ergriff ich die Chance auf die vier Ersatzreifen, die mich, montiert und ausgewuchtet, 520 £ gekostet haben. Die Reifen sind auf der Straße leise und scheinen genauso gut zu fahren wie die Run Flats, die mein Premium-OEM-Händler geliefert hat. Der Reifenverschleiß ist über die gesamte Lauffläche gleichmäßig, die erwartete Lebensdauer ist aber möglicherweise etwas kürzer, gemessen an der Abnutzung der Profiltiefe, aber damit kann ich aufgrund des Preisnachlasses leben!
Helpful 22 - Reifen beurteilt in August 23, 2023
Bei 93% beim Fahren eines Mercedes Benz Vito (245/45 R19) auf für 15 average Kilometer
Lesen Sie die Bewertungen,
Ich habe vor 3 Monaten einen Satz bestellt und es sind großartige Reifen, aber sie scheinen sich gut abzunutzen. Ich bin ungefähr 15.000 Meilen gefahren und habe fast die Verschleißmarkierung erreicht, aber ich muss hinzufügen, dass es sich um einen 8-Sitzer-Mercedes-Vito-Van mit 163 Bph pro Stunde handelt, also auf der Antriebsachse Ich denke nicht ungewöhnlich...
Tolles Fahrverhalten, Straßengeräusche ok.
Ich würde sie aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses auf jeden Fall empfehlen.
Helpful 19 - Reifen beurteilt in June 20, 2023
Bei 100% beim Fahren eines Volkswagen Golf 7 TDI (225/45 R17) auf mostly town für 8,000 spirited Kilometer
Ich fahre meinen zweiten Satz Dynamo-Reifen und bin insgesamt sehr zufrieden. Sehr gute Reifen bei allen Wetterbedingungen und sie scheinen länger zu halten als die teureren Marken.
Helpful 27 - Reifen beurteilt in April 29, 2023
Bei 96% beim Fahren eines Mercedes Benz Mercedes SLK 55 AMG (245/45 R19) auf a combination of roads für 10,000 spirited Kilometer
Sehr angenehm überrascht von diesen Reifen. Wurde mir von einem Freund empfohlen, der viel mehr über solche Dinge weiß als ich. Eine tolle Alternative zu den teuren Marken, wenn du etwas Geld sparen möchtest, ohne auf Grip und Sicherheit verzichten zu müssen. Sie scheinen auch gut haltbar zu sein. Ich bin über 10.000 km damit gefahren und der Verschleiß ist minimal. Zufriedener Kunde hier!
Helpful 32 - Reifen beurteilt in February 4, 2023
Bei 89% beim Fahren eines Audi A6 Avant 3.0 TDI Quattro (255/35 R20) auf a combination of roads für 20 average Kilometer
Zwei Reifen in ein Schlagloch geplatzt. Die anderen Reifen mussten zu diesem Zeitpunkt ersetzt werden. Also biss ich in den sauren Apfel und kaufte 4 von dem, was die Werkstatt auf Lager hatte. Sie sagten mir, sie seien nicht Premium. Was ehrlich war. Die Goodyear Efficient Grip Performance, die ich von neu hatte, war sehr gut. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich den Unterschied nicht bemerkt habe. Aber überraschend sehr wenig Kompromisse. Die Hauptunterschiede liegen im Nassen (Traktionslicht beim Losfahren von der Ampel), aber ich habe mich an sie gewöhnt und sie fühlen sich jetzt sicher. Kraftstoff ist besser, was ich nicht verstehe. Sie scheinen auch länger zu halten. Kann ihnen bis heute nichts vorwerfen.
Helpful 27 - Reifen beurteilt in December 18, 2022
Bei 81% beim Fahren eines Ford Focus Trend (215/50 R17) auf a combination of roads für 1,000 easy going Kilometer
Ich habe sie erst seit 3 Monaten und ich kann sagen, dass sie für den Preis überraschend gute Allroundreifen sind. Ich musste nur meine Continental-Vorderreifen wechseln. Aber die gleiche Marke oder gleichwertige Reifen waren ziemlich teuer. Das Geld ist heute knapp und ich dachte, ich probiere eine billige Alternativmarke aus. Wenn sie in ein paar Jahren nicht gut funktionieren, würde ich eine bessere Marke kaufen. Aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit ihnen.
Helpful 29 - Reifen beurteilt in July 31, 2022
Bei 96% beim Fahren eines Land Rover Range Rover Classic (255/50 R19) auf mostly country roads für 10,000 average Kilometer
Sehr gut aussehende und leistungsstarke Reifen. Ich habe 4 für meinen Range Rover fast 1 Jahr gefahren. Der Profilverschleiß ist minimal, ich habe sie gerade gedreht und würde vielleicht 30.000 km oder mehr erwarten. Gute Kilometerleistung für einen nicht sehr teuren Reifen. Sie haben eine sehr gute Leistung, guten Komfort und Straßenlage in Kurven. Überhaupt nicht laut, ich denke sogar, dass sie leiser sind als die Goodyears, die sie ersetzt haben. Der Kraftstoffverbrauch hat sich weder erhöht noch verringert, seit ich sie geändert habe, womit ich zufrieden bin. Rundum ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Helpful 49 - Reifen beurteilt in April 3, 2021

Dynamo STREET H MU02

The Dynamo STREET H MU02 is a Ultra High Performance Summer tyre designed to be fitted to Passenger Cars.

Tyre review data from 15 tyre reviews averaging 87% over 51,557 miles driven.

Dry Grip 94%
Wet Grip 84%
Road Feedback 85%
Handling 83%
Wear 86%
Comfort 85%
Buy again 92%

The STREET H MU02 is ranked 7th of 143 Summer Ultra High Performance tyres.

Sorry, we don't currently have any magazine tyre tests for the Dynamo STREET H MU02

Sorry, we don't currently have any label data for the Dynamo STREET H MU02

Sorry, we don't currently have any questions and answers for the Dynamo STREET H MU02. Why not submit a question to our tyre experts using the form below!

Ask a question

We will never publish or share your email address

capatha

To verify you're human please type the word you see above in the box below.


Top 3 Dynamo STREET H MU02 Reviews

Given 87% while driving a BMW M235i (245/40 R18) on a combination of roads for 0 spirited miles
Well nothing wrong with these tyres, i have used them on my e61 with 245/40/19, so I got them to put on the back on my m235i because my pilot super sport have lived a hard life, but this tires are great
Helpful 40 - tyre reviewed on July 26, 2023
Given 100% while driving a Hyundai Tucson (245/45 R19 W) on mostly motorways for 1,000 spirited miles
Absolutely delighted with these tyres. They came highly recommended by my mechanic who had them on his own vehicle. Fantastic wet grip in the rain. Not the cheapest but worth more than the price. Nice and quiet too.
Helpful 82 - tyre reviewed on January 12, 2021
Given 89% while driving a Audi A8 (225/45 R17) on a combination of roads for 12 easy going miles
Having driven on Pirelli PZero AO, I was shocked at their price vs last year. I reviewed the Dynamo tyre on this website, as my mechanic recommended them as a “cheaper alternative and it does what a tyre is designed to do!” I’m always open to a bargain. I bought them and after 6 months and - all I can report is - I’m very satisfied. Nothing feels different on my Irish roads. A bit noisy on NI roads to and from Belfast but quiet once I got back on the M1. Ps I’m a relaxed driver. More maximising my mpg rather than 0-60!
Helpful 49 - tyre reviewed on May 21, 2022
Have you driven on the Dynamo STREET H MU02 tyre?

Have YOU got experience with the Dynamo STREET H MU02? Help millions of other tyre buyers

Review your Dynamo STREET H MU02 >

Latest Dynamo STREET H MU02 Reviews

Given 87% while driving a Citroën DS3 (205/45 R17) on a combination of roads for 4,000 spirited miles
Brilliant tyres , wear even, good in wet and dry conditions.
5 stars.
Helpful 2 - tyre reviewed on April 30, 2024
Given 87% while driving a Toyota Corolla verso (210/60 R17) on for 8,000 miles
Well worth buying as good of not better than premium tyres very good wear on them too!
Helpful 6 - tyre reviewed on April 25, 2024
What to know the BEST All Season Tyres for 2024? Click to find out!
Given 33% while driving a BMW 530D M sport (275/35 R19) on mostly town for 10 average miles
Got told these tyres are a B rating for wet grip. Not sure who lied but they are terrible! Pulled onto the roundabout and had to apply opposite lock as the arse end tried to overtake me. As for dry grip, I pulled out of a junction briskly and left half the tread behind. Paid £90 a tyre for these. Would rather spend £60 like the last set and have them on for another 15k miles.
Helpful 3 - tyre reviewed on April 18, 2024
Given 83% while driving a BMW 320 d (225/50 R17) on a combination of roads for 1,000 spirited miles
Wow what a find this tyre is. I've heard so many negative comments about cheap Chinese tyres being dangerous but after reading the reviews on here about this tyre I decided to go for them. Apparently they were previously called Blacklion Championt BU66 but now Dynamo MU02 Street, the tyre and tread pattern is still exactly the same. This tyre is as good as the premium brands let alone the mid range tyres. Great in both the dry and the wet. A lovely handling tyre. My advice is buy if you're not a brand snob, what a bargain.
Helpful 14 - tyre reviewed on January 27, 2024
Given 97% while driving a BMW 535d M Sport (275/30 R19) on a combination of roads for 4,500 spirited miles
Purchased a second set now previously branded Blacklion champoint bu66. Fly through alot of tyres with mainly spirited driving. 245/35/19 on front. Used Dunlop rt maxx, Pirelli p zero , Conti contact sport 6, & Avon. Had a puncture unluckily in the sidewall unrepairable on the branded tyres and it was replaced intially with these as a set on the rear to keep me going for abit but i stuck with them as i didn't notice much difference until pushed very hard compared to premium but the road feel & feedback is very similar. So put these on the front too. Very decent in the rain too when pushed but will not let go without the driver having the feedback. Imo iv almost halved the cost of tyres with little sacrifice and not changed my driving style either. These tyres last longer than the top brands if you want ultimate grip and performance can only point to the MIchelin ps4 tyre but these do a similar job to the brands tried and tested listed above. Low noise good comfort at any speed. The vehcile is also polybushed all round and sitting on coilovers, so good grip is key. Yes iv skimped out by buying budgets for my torque monster but i class these as performance tyres from my experience. Not many know about this tyre or brand created in Vietnam by the Sailun group to compete with the leading tyre brands at a budget price great research has gone into arguably 'copying' & developing what makes a premium tyre and i think they have achived this successfully with the design and materials used.
Helpful 16 - tyre reviewed on January 21, 2024
Given 79% while driving a BMW X5 4.4i (325/35 R21) on mostly town for 4,000 average miles
After 15000 miles the old Pirelli Run Flats were starting to make a distinct drone noise with 2.5-3 mm tread still across the tread , and wear was showing on chewed edges as always on my X5 , but i was reluctant to spend £1200 on four more run flats which just don’t last . ( i’ve owned 5 , X5 cars in 14 years all suffer tyres wear on inside edges or chew the outside edge )
After looking at middle market online reviews i took a chance on the 4 replacement Tyres which cost me £520 fitted And balanced . The tyres are quiet on the road seem to drive as good as my Premium Main OEM Dealer suppled Run Flats . Tyre wear is even across the tread but possibly a little less life expected judging by tread depth wear , but i can live with that because of the discount !
Helpful 22 - tyre reviewed on August 23, 2023
Given 93% while driving a Mercedes Benz Vito (245/45 R19) on for 15 average miles
Read the reviews,
Ordered a set 3 months ago and, they are great tyres but do seem to wear ok, did around 15000 miles and nearly on the wear marker , but have to add its an 8 seater Mercedes Vito van with 163 bph so on the traction axle that’s I guess not abnormal…
Great road response, road noises ok.
Would recommend them definitely for the price/ quality.
Helpful 19 - tyre reviewed on June 20, 2023
Given 100% while driving a Volkswagen Golf 7 TDI (225/45 R17) on mostly town for 8,000 spirited miles
Im on my second set of Dynamo tyres and overall I’m extremely satisfied. Very good tyres in all weather conditions and they seem to last longer than the more expensive brands.
Helpful 27 - tyre reviewed on April 29, 2023
Given 96% while driving a Mercedes Benz Mercedes SLK 55 AMG (245/45 R19) on a combination of roads for 10,000 spirited miles
Very pleasantly surprised by these tyres. Recommended to me by a friend who knows a lot more about this sort of thing than me. A great alternative to the expensive brands if you want to save some money without sacrificing grip and safety. They seem to be lasting well too. I’m over 10,000 miles on them and wear is minimal. Satisfied customer here!
Helpful 32 - tyre reviewed on February 4, 2023
Given 89% while driving a Audi A6 Avant 3.0 TDI Quattro (255/35 R20) on a combination of roads for 20 average miles
Blew two tyres in a pot hole. The other tyres were due for replacement at the time. So I bit the bullet and bought 4 of what the garage had in stock. They told me me they were not premium. Which was honest. The Goodyear Efficient Grip Performance I had from new were very good. I would be telling a lie if I said I didn’t notice the difference. But surprisingly very little compromises. Main differences are in the wet (traction light on setting off from traffic lights) but I got used to them and they feel confident now. Fuel is is better which I don’t understand. They seem to be lasting longer too. Can’t fault them to date.
Helpful 27 - tyre reviewed on December 18, 2022
Given 81% while driving a Ford Focus Trend (215/50 R17) on a combination of roads for 1,000 easy going miles
I've only had them for 3 month and I can say that for the price, they are surprisingly good all round tyre. I just needed to change my front continental tyres. But the same brand or equivalent tyre were quite expensive. Money is tight today and I thought I would try a cheap alternative brand. If they didn't work out good in a couple of years, then I would buy a better brand. But up to now I'm very happy with them.
Helpful 29 - tyre reviewed on July 31, 2022
Given 96% while driving a Land Rover Range Rover Classic (255/50 R19) on mostly country roads for 10,000 average miles
Very nice looking and great performing tyres. I got 4 for my Range Rover almost 1 year driving. Tread wear is minimal, I’ve just rotated them and would expect maybe 30,000km or more. Good mileage for a not very expensive tyre. They perform really well, good comfort and road holding on corners. Not noisy at all, in fact I think they’re quieter than the Goodyear’s they replaced. Fuel consumption hasn’t increased or decreased since I changed them either which I’m happy with. Great value all round.
Helpful 49 - tyre reviewed on April 3, 2021